Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Schulzentrum Vogelsang Solingen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte: Wir begrüßen alle ganz herzlich im Online-Bestellprogramm des Schulzentrum Vogelsang!

 

Informationen zur Anmeldung:

Falls Ihr Kind gerne an der Mittagsverpflegung teilnehmen möchte aber noch keine Anmeldung zur Mittagsessenverpflegung abgegeben hat, kann dies jetzt noch nachgeholt werden. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich, d.h. verpflichtet nicht zur Teilnahme am Mittagessen. Vordrucke des Anmeldeformulars befinden sich im Sekretariat oder können per E-Mail angefordert werden (inetmenue@uwe-nickut.de). Bitte geben Sie diese ausgefüllt und zusammen mit dem Schülerausweis im Sekretariat ab. 1-2 Tage später erhaltet Sie von uns die Login Daten sowie den codierten Schülerausweis zurück.

Wenn Sie Ihr i-net Menue Guthabenkonto aufladen wollen, können Sie dies bequem per Überweisung tun. Unsere Bankverbindung lautet:

Uwe Nickut

Stadt Sparkasse Langenfeld

IBAN: DE87 3755 1780 0021 0316 04

Auch wichtig: allgemeine Informationen

In Zukunft wollen wir das bargeldlose Bezahlsystem in der Mittagszeit ausschließlich nutzen und kein Bargeld mehr annehmen. Denn das bargeldlose Bezahlsystem ist deutlich hygienischer und sicherer als das Zahlen mit Bargeld. Außerdem können wir so jede Menge Zeit sparen, die den Schüler/innen dann als frei gestaltbare Pausenzeit sowie zur Erholung zur Verfügung steht.

Das Bestellen, sowie das Stornieren der Menüs ist bis zum Vortag um 18:00 Uhr möglich. Als engagiertes Mitglied im Verein "united against waste" versuchen wir, der heutigen Lebensmittelverschwendung so weit wie möglich entgegenzuwirken. So könnt auch ihr durch eure Vorbestellung einen Teil zur Ressourcen- und Umweltschonung beitragen!

Um einen weiteren Anreiz zu schaffen, unser Vorbestell System auch wirklich zu nutzen, wird das Spontan Essen 0,30€ teurer sein...darum gilt: VORBESTELLEN LOHNT SICH! 

Der Kioskverkauf am Vormittag ist natürlich auch bargeldlos über den Schülerausweis möglich, wird aber auch weiterhin mit Bargeld möglich sein.

Für alle Rückfragen bezüglich des bargeldlosen Bezahlsystems oder des Logins stehen wir euch und Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

 

Liebe Eltern: es ist übrigens möglich den maximalen Betrag für den bargeldlosen Kiosk-Verkauf, individuell anzupassen. Derzeit können 10€ / Tag im Kiosk für belegte Brötchen, Back- und Süßwaren ausgegeben werden. Bei Änderungswünschen melden Sie sich bitte bei uns und wir nehmen die Änderung gemeinsam im System vor.

Außerdem stehen wir jederzeit gerne bei Fragen zur Abrechnung von Bildung- und Teilhabepaketen (Mittagessenzuschuss) zur Verfügung.

 

Übrigens: Die Fotos der Menüs, die im Speiseplan zu sehen sind, sind original Fotos unserer Gerichte. Die Foto Datenbank befindet sich weiterhin im Aufbau und es wird sicherlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis wirklich alle Fotos gemacht sind.

Tipp: sollte Ihr Kind aufgrund von Krankheit oder früherem Schulschluss nicht in der Mensa essen gehen können, so besteht die Möglichkeit, dass vorbestellte Essen in einer to-go Verpackung abzuholen und mit nach Hause zu nehmen!

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen uns euer Feedback! Denn Lob, Kritik und Wünsche sind bei uns erwünscht!

Ihr Team Uwe Nickut!

 

inetmenue@uwe-nickut.de

 



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden oder per E-Mail unter inetmenue@uwe-nickut.de angefordert werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH

Industriestr. 91-93, 51399 Burscheid

Ihre Ansprechpartner sind: Frau Palumbo oder Frau Berger


3. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen und Stornierungen sind bis um 18:00 Uhr des vorhergehenden Werktages möglich

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Bitte bei der Firma Nickut melden. Hier kann ein neues Passwort vergeben werden.
- Ausweis/Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis/Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis/Chip wieder gefunden werden, muss dieser vom Firmensitz aus neu codiert werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte Firma Nickut informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Firma Nickut nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.